So individuell wie jede KITA

• Hochebene mit Kastenregaltreppe als Schlaf- oder Spielebene
  • WC-Raum mit Handwaschbecken und klappbarem Wickeltisch
  • Küchenzeile mit Unter- und Oberschränken
  • Garderobe mit Kastenregalen und Sitzbänken (inkl. Fingerklemmschutz)
  • Feste Anschlüsse für Wasser und Strom
  • Rundum gedämmt, elektrisch beheizbar
  • Fenster mit VSG-Doppelisolierverglasung

Unsere Modelle XXXX XXXX

Kapazität: 16 Kinder

Der Bestseller mit bewährter Ausstattung und festem Strom- und Wasseranschluss.

Die Beispielkonfiguration unseres WKW 10010-30 ist in Summe 11 Meter lang und verfügt über eine 1 Meter lange frontseitig Terrasse. Der Kita-Wagen besitzt einen festen 230V Stromanschluss für Heizung, Licht, Küche und Steckdosen sowie einen Wasser- und Abwasseranschluss.

Kapazität: 16 Kinder

Der Bestseller mit bewährter Ausstattung und festem Strom- und Wasseranschluss.

Kapazität: 22 Kinder

Unser Highlight mit Oberlicht und autarker Wasserversorgung

In unserem Beispiel ist der Bauwagen für Waldkindergärten WKW 12010-30 – 13m lang und ist mit einer 1m langen frontseitigen Veranda ausgestattet. Heizung, Licht. Küche und Steckdosen werden durch einen festen 230V Stromanschluss versorgt. Der Kita-Wagen verfügt über eine eigenständige Wasserversorgung sowie ein großes Oberlicht für natürlich lichtdurchflutete Innenräume, welches zusätzliche Behaglichkeit bietet.

• stirnseitiger Eingangsbereich
  • Waschbecken in der Küche sowie Toilette mit autarker Wasserversorgung aus verbauten Kanistern
  • Trockentrenntoilette auch über seitlichen externen Eingang zugänglich

Kapazität: 22 Kinder

Unser Highlight mit Oberlicht und autarker Wasserversorgung

• Trockentrenntoilette auch über seitlichen externen Eingang zugänglich

WKW 12000-S-30

Kapazität: 25 Kinder

Ausgestattet mit Seiteneingang und großer Außenterrasse

Die Beispielkonfiguration unseres WKW 12000-S-30 ist 12 Meter lang. Dieser verfügt über eine 3 Meter tiefe und 13 Meter breite seitliche überdachte Veranda für den Schutz vor natürlichen Wettereinflüssen im Wald oder Hof. Der Wagen besitzt einen festen 230V Stromanschluss für Heizung, Licht, Küche und Steckdosen sowie einem Wasser- und Abwasseranschluss im Innenraum.

• Seitlicher Eingangsbereich über die überdachte Veranda
  • 36m² große überdachte Terrasse direkt am Wagen (geliefert als Bausatz)
  • Seitlicher Notausgang über die Terrasse

WKW 12000-S-30

Kapazität: 25 Kinder

Ausgestattet mit Seiteneingang und großer Außenterrasse

• Seitlicher Eingangsbereich über die überdachte Veranda
  • 36m² große überdachte Terrasse direkt am Wagen (geliefert als Bausatz)
  • Seitlicher Notausgang über die Terrasse

WKW 11010-30

Kapazität: 17 Kinder

Unsere vollständig autarke Lösung für Standorte ohne Strom- und Wasserzugang

Dieser Bauwagen für Waldkindergärten WKW 110010-30 ist 12m lang und ist mit einer 1m langen frontseitigen Terrasse ausgestattet. Der Wagen besitzt eine Photovoltaik Anlage, welche bei Sonnenschein über ihre zwei auf dem Dach montierten Module einen Akku lädt. Dieser versorgt auch bei lang ausbleibender Sonneneinstrahlung Licht und USB-Steckdosen. Zudem der verfügt der Wagen über eine eigenständige Wasserversorgung und eine Gasheizung.

• Photovoltaik Anlage inkl. Laderegler, Akku, Licht und USB Steckdosen
  • Waschbecken in der Küche sowie Toilette mit eigenständiger Wasserversorgung aus verbauten Kanistern
  • Trockentrenntoilette
  • Gasheizung

WKW 11010-30

Kapazität: 17 Kinder

Unsere vollständig autarke Lösung für Standorte ohne Strom- und Wasserzugang

• Photovoltaik Anlage inkl. Laderegler, Akku, Licht und USB Steckdosen
  • Trockentrenntoilette
  • Gasheizung

WKW 7010-30

Kapazität: 12 Kinder

Unser Basismodell – auch als Zusatzwagen für Büro, Toilette, Lager etc. möglich

Die Beispielkonfiguration unseres Bauwagens für Waldkindergärten WKW 7010-30 ist 8 Meter lang und verfügt über eine 1 Meter lange frontseitige Veranda. Der Wagen besitzt einen festen 230V Stromanschluss für Heizung, Licht, Küche und Steckdosen sowie einem Wasser- und Abwasseranschluss. Er ist auch hervorragend geeignet als separater Büroraum, Lagerraum, Schlafwagen oder ähnliches.

• Garderobenbereich mit Haken

WKW 7010-30

Kapazität: 12 Kinder

Unser Basismodell – auch als Zusatzwagen für Büro, Toilette, Lager etc. möglich

• Garderobenbereich mit Haken

Netzgebundene Variante

• Mit Wasser- und 230V-Stromanschluss
  • Gesamtmaße: ca. 1300 x 300 x 330 cm (LxBxH)
  • Kapazität: 22 Kinder

Sie benötigen einen Waldkindergartenwagen in einer speziellen Größe mit individueller Ausstattung? Dann sprechen Sie uns an – wir setzen Ihre Anforderungen gerne um!

Autarke Variante

• Ohne Wasser- und 230V-Stromanschluss
  • Kapazität: 16 Kinder
  • Gesamtmaße: ca. 1100 x 300 x 330 cm (LxBxH)

Die autarke Version unserer Waldkindergartenwagen verfügt über keinen Wasser- oder Stromanschluss. Dies garantiert größte Flexibilität und bietet eine besonders naturnahe Nutzung.

Waldkindergarten- und KITAwagen

Ausschreibungskonforme Finanzierungen